Mania Zones
Welcome, Guest. Please login or register.
09 August 2020 à 20:43:39
272267 Posts in 29369 Topics by 377195 Members
Latest Member: jotaro_kudgo
Mania Zones  |  ZONES  |  Germany  |  Maniagames zahlt keine Coppers mehr aus!!! « previous next »
Pages: [1]
Author Topic: Maniagames zahlt keine Coppers mehr aus!!!  (Read 1206 times)
«ΔŜ»ΛĽıёйᅕ
ManiaModo
ManiaFan

View Profile Email
« on: 28 July 2014 à 23:21:25 »

ich wollte euch mitteilen das maniagames schon wohl seit einiger zeit keine coppers mehr  ausschüttet..............auch diesen montag haben wohl die ersten 10 keine coppers erhalten!!!!!
obs kommenden montag welche gibt kann ich nicht sagen...scheint wohl net korrekt zu sein das spiel!!!!!!! werde das wohl auch net mehr spielen dann!!!!!!!cu

Јғғै Ļųŗĸ [http://bit.ly/2NLcD3T]сѕғс
ManiaModo
ManiaNoob

View Profile Email
« Reply #1 on: 30 July 2014 à 23:22:29 »

ja habe ich auch gemerkt war 4ter und habe keine cc bekommen echt abzocke sowas geht echt mal gar nicht!

werde es auch nciht mehr spielen! muss natürlich jeder für sich selber wissen aber der betreiber dieses games macht keine anstalten etwas daran zu ändern mfgl lurk
Jaeger
ManiaMember

View Profile Email
« Reply #2 on: 02 May 2016 à 09:28:16 »

I can confirm that, received nothing although being in top ten at the moment of potential payout. Makes sense to boycott ManiaGames and @Antony37. Cheers, Jaeger.
=FBF=FiReH®Se.κИв«
ManiaStar

firehorse@gt-league.de

View Profile WWW Email
« Reply #3 on: 02 May 2016 à 15:35:33 »

seit einiger Zeit? Ich habe letztens - letzte Woche - von einem anderen Server noch etwas erhalten.
OT: haste eigentlich schon TMT? Überlege noch ob ich mir für das gamen eine xbox oder besser eine ps4 zulegen soll. Entscheidung noch offen.
Mfg. Fire

Jaeger
ManiaMember

View Profile Email
« Reply #4 on: 03 May 2016 à 16:51:51 »

Hallo, es geht nicht payouts von Servern, sondern um payouts von games auf Manialinks und hier konkret um den Manialink 'Maniagames' von @ntony37 - der nichts mehr auszahlt, obwohl das Spiel das wöchentlich in Aussicht stellt und nur deshalb die Leute teilw. mit Copppers bezahlen.
=FBF=FiReH®Se.κИв«
ManiaStar

firehorse@gt-league.de

View Profile WWW Email
« Reply #5 on: 03 May 2016 à 18:08:26 »

ok, jetzt ist es klar Clin d'oeil

Pages: [1]
Mania Zones  |  ZONES  |  Germany  |  Maniagames zahlt keine Coppers mehr aus!!! « previous next »
    Jump to: