Mania Zones
Welcome, Guest. Please login or register.
19 June 2013 à 23:44:23
270701 Posts in 28080 Topics by 349504 Members
Latest Member: bosnianserb-rs
Mania Zones  |  ZONES  |  Switzerland  |  Schaffhausen  |  Welcome in the Schaffhausen Zone « previous next »
Pages: [1]
Author Topic: Welcome in the Schaffhausen Zone  (Read 938 times)
〖Ŧăşť5〗Ξ ĢħöśţŔïđėŔ Ξ
ManiaSuperStar

View Profile Email
« on: 22 August 2007 à 23:58:17 »

Welcome in the Schaffhausen Zone!

Have Fun!

Cheesy
[SP]JahRacer
ManiaMember

View Profile Email
« Reply #1 on: 15 October 2007 à 17:09:50 »

cool, dass es nun schaffhausen als zone gibt! hat leider ein bisschen lange gedauert...
ich denke, es hat mehr tmu fahrer in sh als 4... leider kostet es 200cp, sich einzutragen und nicht jeder interessiert sich dafür...
voraussichtlich werde ich über weihnachten/neujahr eine kleine LAN organisieren. sozusagen als pilotprojekt für ne grössere LAN. weitere infos folgen.
freue mich auch riesig auf TM:F! gerade für LANs ist das wieder super, da das game nichts kostet! und dann wird es mit sicherheit in unserer zone mehr fahrer haben!

cya Jah
Turbo
ManiaMember

View Profile Email
« Reply #2 on: 26 December 2007 à 13:22:28 »

Hi leutz

Ich bin ziemlich neu bei TM:U und deswegen schon seit Anfang in der Schaffhausen Zone. Zuerst war ich etwas erstaunt, dass es nur so wenige Schaffhauser TM:U Spieler gibt...  Clin d'oeil Ich werde auf jeden Fall hier bleiben und ich hoffe mal, dass mehr Leute wechseln...

greez,
Turbo

Pages: [1]
Mania Zones  |  ZONES  |  Switzerland  |  Schaffhausen  |  Welcome in the Schaffhausen Zone « previous next »
    Jump to: