Mania Zones
Welcome, Guest. Please login or register.
04 August 2020 à 09:09:08
272265 Posts in 29368 Topics by 377171 Members
Latest Member: toreto2309
Mania Zones  |  ZONES  |  Germany  |  Bavaria  |  Nürnberg  |  Selbst erstellte Challanges zur Kampagne hinzufügen ?? « previous next »
Pages: [1]
Author Topic: Selbst erstellte Challanges zur Kampagne hinzufügen ??  (Read 1616 times)
€SRC€}Storm
ManiaMember

View Profile Email
« on: 09 August 2007 à 00:05:04 »

Hi,

mich würde mal interessieren, wie ich selbst erstellte Challanges zur normalen Solokampagne hinzufügen kann, also dass mein Track dann nach beispielsweise Desert C5 im Solomenü angezeigt wird. Ich hab das bisher nur bei einem Track hingekriegt, aber ich weiss leider nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Bitte helft mir !!
SiLeX
ManiaMember

View Profile Email
« Reply #1 on: 15 August 2007 à 00:02:27 »

huhu. is ganz einfach.

//
Editor -> Strecke hochladen ->

suchst dir einen Slot aus und/oder erstellst danach die Strecke.

Nach einigen Informationen wie Schwierigkeitsgrad wird die Strecke hochgeladen und du bist fertig. Sobald ein Spieler den Button zum herunterladen einer Strecke im Solomenü drückt, wird ihm eine zufällige Strecke zugewiesen, da könnte auch deine dabei sein!

Was man noch unbedingt beachten sollte:

o  Die Strecken können nicht mit Teilen vollgestopft werden, ein gewisses "Gewicht" muss eingehalten werden => Ist die Strecke zu schwer, darfst du nicht weiterbauen und musst etwas entfernen.

o  auf Schildern ist immer das Trackmania Logo zu sehen. Pfeile und andere Hinweise funktionieren hierbei nicht!

Viel Spaß! ich freue mich auf deine Strecke Clin d'oeil
€SRC€}Storm
ManiaMember

View Profile Email
« Reply #2 on: 24 September 2007 à 18:20:33 »

äh, vielen Dank. Aber du hast glaube ich nicht verstanden, was ich gemeint habe. Ich will MEINE selbst erstellten Strecken bei MIR in der Solo Kampagne angezeigt bekommen, wie ich Strecken hochlade für andere Spieler, das weiss ich schon.
wetako
ManiaFan

Huzzah!

wetako@hotmail.de
View Profile Email
« Reply #3 on: 26 September 2007 à 11:18:09 »

Dann gehst du in der jeweiligen Envo statt auf nen Schwierigkeitsgrad auf "anpassen" und holst dir dann deine Strecken über "neue Challenge laden" in die Kampagne.
Pages: [1]
Mania Zones  |  ZONES  |  Germany  |  Bavaria  |  Nürnberg  |  Selbst erstellte Challanges zur Kampagne hinzufügen ?? « previous next »
    Jump to: