Hallo liebe Darmstädter, Hessen, Deutschen und hallo lieber Rest der Welt :-)
Easy tracks for everybody ist ab sofort täglich online, sofern es meine Zeit zulässt...
Zu finden ist dieser Spielserver unter Germany - Hesse - Darmstadt.
Die Idee liegt darin Spielstrecken anzubieten, die man ohne Vorkenntnisse und ohne besondere Übung spielen kann; das Ziel: Jeder der mitspielt soll die lösbare Chance haben das Ziel zu erreichen! Und zwar ganz ohne Übung!
Daher der Aufruf an die gesamte Community:
Sendet mir eure gbx-Files zu (ACHTUNG: VON EUCH SELBST ERSTELLT!!!!), die zu Easy tracks passen würden.
Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
- Möglichst keine Wechsel der Camera-Positionen.
- Eindeutiger Fahrbahnverlauf der direkt zum Ziel führt. (Ausnahme: Beschilderung "Wrong way")
- Erreichen des Zieles spätestens nach dem 3. - 5. Anlauf ohne Übung und Steckenkenntnis.
- Streckenspaltung möglich, jedoch mit Ausschilderung des richtigen Weges, bzw. Zufahrt zur Hauptstrecke.
- Möglichst keine Verwirrungen.
- Sicherstellung zum Erreichen des Zieles auch für absolute Anfänger.
- Fahrzeit (bei absoluter Streckenkenntnis) auf maximal 2 Minuten bis zum Ziel begrenzen.
Sendet eure Files an:
musikerfranky@melodymusic.de (gerne auch als rar- oder zip-Verzeichnis. Betreff: TMU Tracks.)
Ignoriert werden selbstentpackende Archive, insbesondere mit exe-Erweiterungen.
Achtet bitte darauf, dass eure erstellte Strecke euren Login-Namen trägt. (Wird automatisch vergeben, sobald ihr das Spiel abspeichert.
Nach kurzem Testlauf wird dann auch eure Strecke aufgenommen sein!
Solltet ihr eine E-Mail erhalten wollen, wenn der Server online startet (und beendet wird); dann bitte eine leere E-Mail mit dem Betreff "TM United Newsletter" an:
musikerfranky@melodymusic.de
Und zum Schluß eine kleine Anmerkung

Mitspieler die meinen Cheaten zu müssen, werden 3 mal entfernt, nach dem 4. Mal gesperrt. Also: Fair play und gleiche Chance für alle!
Viel Spaß und viel Glück!
Euer
Musikerfranky