Mania Zones
Welcome, Guest. Please login or register.
12 December 2017 à 22:59:42
272040 Posts in 29264 Topics by 371298 Members
Latest Member: marvin033
Mania Zones  |  ZONES  |  Austria  |  Lower Austria  |  Strecken passwort vergessen « previous next »
Pages: [1]
Author Topic: Strecken passwort vergessen  (Read 706 times)
Kenny
ManiaMember

View Profile Email
« on: 27 August 2009 à 13:23:52 »

Hi, ich hab vor langer Zeit ein paar sehr gute strecken gemacht (zumindest empfinde ich sie als gut Tire la langue), leider habe ich diese nie freigeschalten und noch dazu mit einem Passwort versehen (ich glaube es ist ein einheitliches).

Natürlich habe ich jetzt das pw wieder vergessen, nun würde ich gerne wissen ob mir einer von euch erklären könnte ob bzw wie man das passwort wieder hrausfindet oder löscht? wenn ihr mir das nicht öffentlich mitteilen wollt, könnt ihr mich unter der icq nummer 584889654 adden oder mir eine mail schreiben.

mir ist schon klar, dass passwörter nicht dazu da sind geknackt oder umgangen zu werden, trotzdem würde ich wirklich gerne meine alten strecken wieder spielen und bearbeiten (und ja ich schwöre dass es meine strecken sind).

wenn keiner von euch weiß, wie man das passwort herausfindet/umgeht (oder es nicht sagen will), kennt dann einer vielleicht zufällig eine kontaktadresse von nadeo für solche fälle?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Cheesy
Ǽ » ŁівƮєсң
ManiaNoob
*

View Profile Email
« Reply #1 on: 28 August 2009 à 19:59:10 »

ich glaube da kann dir nadeo auch nicht weiterhelfen ...
1. werden die täglich ein paar tausend solcher anfragen bekommen
2. wird nadeo nichtmal irgendwie mit deiner map, geschweige denn mit deinem passwort verbunden sein Clin d'oeil

Pages: [1]
Mania Zones  |  ZONES  |  Austria  |  Lower Austria  |  Strecken passwort vergessen « previous next »
    Jump to: