Mania Zones
Welcome, Guest. Please login or register.
21 October 2018 à 01:18:18
272164 Posts in 29286 Topics by 373390 Members
Latest Member: skrek2659_1
Mania Zones  |  ZONES  |  Austria  |  Vorarlberg  |  Cooper_F1_Austria « previous next »
Pages: [1]
Author Topic: Cooper_F1_Austria  (Read 2134 times)
zede
ManiaNoob
*

View Profile Email
« on: 25 March 2007 à 18:06:37 »

Hi Racer, mein erstes Österreich F1 Auto ist online. Cheesy
Es ist ein Cooper und ich habe ihn Jochen Rindt gewidmet der auch so einen ähnlichen gefahren ist.
Ihr könnt ihn hier runterladen: http://www.trackmania-carpark.com/car.php?id=814

Die Wappen drauf sind von allen Bundesländern. Wenn ihr nur eures draufhaben wollt, ladet euch die Diffuse und Details.psd herunter, damit könnt ihr alles ändern.

Viel Spaß,zede
[sxm]SαиҲ
ManiaFan

.:HelixPomatia:.

486100074
View Profile WWW Email
« Reply #1 on: 28 February 2008 à 14:42:57 »

Es ist ein Cooper und ich habe ihn Jochen Rindt gewidmet der auch so einen ähnlichen gefahren ist.
Ihr könnt ihn hier runterladen: http://www.trackmania-carpark.com/car.php?id=814

Die Wappen drauf sind von allen Bundesländern. Wenn ihr nur eures draufhaben wollt, ladet euch die Diffuse und Details.psd herunter, damit könnt ihr alles ändern.

Viel Spaß,zede
Diese "All zone advert" kommt mir schon bei den Ohren raus. Bitte lass uns. Cheesy

zede
ManiaNoob
*

View Profile Email
« Reply #2 on: 12 March 2008 à 22:22:09 »

Viel Spaß,zede
Diese "All zone advert" kommt mir schon bei den Ohren raus. Bitte lass uns. Cheesy

Kommst aber früh draufCheesy
Was soll der Quatsch, das Auto hab ich schließlich für Österreich gemacht und es sind die Wappen aller Bundesländer darauf.
Solche Kommentare kannst du dir schenken. _SansX=+.
Diabolique
Außerdem ist der Post schon ein Jahr alt (falls du nicht lesen kannst) und hatte durchaus den Sinn, überall was in Schwung zu bringen.
Verstehe echt nicht, wie du solche überflüssigen Komentare abgeben kannst, gibt es dafür etwa Coppers, oder ist da ein paar Leuten einfach nur langweilig, macht lieber was kreatives?
« Last Edit: 13 March 2008 à 09:13:04 by zede » Logged
[sxm]SαиҲ
ManiaFan

.:HelixPomatia:.

486100074
View Profile WWW Email
« Reply #3 on: 14 March 2008 à 18:46:13 »

Viel Spaß,zede

Kommst aber früh draufCheesy
Was soll der Quatsch, das Auto hab ich schließlich für Österreich gemacht und es sind die Wappen aller Bundesländer darauf.
Solche Kommentare kannst du dir schenken. _SansX=+.
Diabolique
Außerdem ist der Post schon ein Jahr alt (falls du nicht lesen kannst) und hatte durchaus den Sinn, überall was in Schwung zu bringen.
Verstehe echt nicht, wie du solche überflüssigen Komentare abgeben kannst, gibt es dafür etwa Coppers, oder ist da ein paar Leuten einfach nur langweilig, macht lieber was kreatives?
Bitte in deiner Zone.
Wenn du was machst, ok. Clin d'oeil
Aber Spamme nicht alle Foren voll wie FiVIzZ. Frâché

zede
ManiaNoob
*

View Profile Email
« Reply #4 on: 14 March 2008 à 20:20:25 »

Der Spammer bist wohl du hier und nochmal "Außerdem ist der Post schon ein Jahr alt (falls du nicht lesen kannst)" Diabolique

Bei 5 Beiträgen hier in Voarlberg von Zuspammen zu sprechen ist ein Hohn. Cheesy

Kein Wunder das sich hier nichts tut, bei so unfreundlichen Typen wie du einer bist. Tire la langue
« Last Edit: 14 March 2008 à 20:28:22 by zede » Logged
I||२LP
ManiaModo
ManiaFan

Together Trackmania Forever!

352569792 richard@hl-puhr.at
View Profile Email
« Reply #5 on: 14 March 2008 à 21:30:56 »

Der Spammer bist wohl du hier und nochmal "Außerdem ist der Post schon ein Jahr alt (falls du nicht lesen kannst)" Diabolique

Bei 5 Beiträgen hier in Voarlberg von Zuspammen zu sprechen ist ein Hohn. Cheesy

Kein Wunder das sich hier nichts tut, bei so unfreundlichen Typen wie du einer bist. Tire la langue

Hallihallo wer ist hier unfreundlich???
Ist dir eigentlich klar dass du aufs Spiel setzt, dass wir dich klagen?
Wirst schon sehen wenn du so weitermachst!
 Diabolique

- - Austrian Moderator - -

Newest TMX Track: Infinity Ride
http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=3565669#auto
blend.
ManiaFan

AeroStyle.

View Profile Email
« Reply #6 on: 14 March 2008 à 23:34:31 »

jetzt haltet mal die luft an.
sowas klärt man außerdem per pm, hier sollte nur etwas über den cooper geschrieben werden.

TMX | Neu: st.bay.LE (Bay) Mittel | 2 Tracks
Pages: [1]
Mania Zones  |  ZONES  |  Austria  |  Vorarlberg  |  Cooper_F1_Austria « previous next »
    Jump to: